Theateraufführung "Wasserrohrbruch im Polizeipräsidium"

Theateraufführung der Jugend des Edelweiß Theaters Bad Feilnbach

Datum

07. Dezember 2022, 19:00 Uhr

Preis

Eintritt/Person

Kartenvorverkauf ab 14. November unter www.theater-feilnbach.de oder bei Fotografie Stadler

Veranstalter

Edelweißverein Bad Feilnbach e. V.
info@edelweissverein.de | http://www.theater-feilnbach.de

Veranstaltungsort

Heimgartensaal
Gartenstraße 8
83075 Bad Feilnbach

Beschreibung

Endlich wieder Theater in Bad Feilnbach!

Nach der langen Theaterpause freuen wir uns euch bei unserem Jugend-Stück „Wasserrohrbruch im Polizeipräsidium“ begrüßen zu dürfen!

Inhalt:

Polizeipräsident Nix ist am Durchdrehen: Nicht nur, dass sein Kollege gerade jetzt in den Urlaub gehen musste und er sich nun ganz allein um die Verbrechensbekämpfung kümmern muss, sondern ausgerechnet jetzt platzt auch noch dieses dumme Wasserrohr mitten im Präsidium… Mit samt dem Schreibtisch wird er auf die Straße verbannt, wo er nun in der Öffentlichkeit den Polizeidienst verrichten soll und wo ihm jeder bei seiner „ach so schweren Arbeit“ zuschauen kann.
Als der Straßenkehrer Kniahoch vorbeikommt, heckt Polizeipräsident Nix einen raffinierten Plan aus. Dabei ahnt er noch nicht, dass anscheinend im Ort ein Serienverbrecher herumschleicht…

Einlass jeweils eine Stunde vor Beginn.

Kartenvorverkauf ab 14. November unter www.theater-feilnbach.de oder bei Foto Stadler, Tel. 08066/210