Schadensfall

Bitte meldet einen Schaden egal ob bei Tätigkeiten in der Feuerwehr (z. B. Einsatz, Übung, Sicherheitswachen) oder auch bei Tätigkeiten im Verein (Auf-, Abbau von Vereinsfesten, Parkplatzdienst, etc.) bei der Gemeinde. Wir leiten diesen an die beiden zuständigen Versicherungen weiter.

Bitte füllt dazu die beiden Schadensformulare (Versicherungskammer Bayern und Kommunale Unfallversicherung) aus:

Das Schadensformular der Versicherung ist auszufüllen und über die Gemeinde abzugeben:

Link zum Schadensformular KUVB

Link zum Schadenformular Versicherungskammer

Verdienstausfall

Der Antrag für den Verdienstausfall ist zeitnah nach dem Einsatz zu stellen.

Zum Formular für Selbständige und Landwirte

Zum Formular für Arbeitnehmer

Für Euch zuständig

Sophia Gasteiger
Friedhofsverwaltung, Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Rathaus EG Zi. 08
Rathausplatz 1
83075  Bad Feilnbach
+49 8066 887-116
+49 8066 887-59197