Service für Feuerwehrdienstleistende
Schadensfall
Bitte meldet einen Schaden egal ob bei Tätigkeiten in der Feuerwehr (z. B. Einsatz, Übung, Sicherheitswachen) oder auch bei Tätigkeiten im Verein (Auf-, Abbau von Vereinsfesten, Parkplatzdienst, etc.) bei der Gemeinde. Wir leiten diesen an die beiden zuständigen Versicherungen weiter.
Bitte füllt dazu die beiden Schadensformulare (Versicherungskammer Bayern und Kommunale Unfallversicherung) aus:
Das Schadensformular der Versicherung ist auszufüllen und über die Gemeinde abzugeben:
Verdienstausfall
Der Antrag für den Verdienstausfall ist zeitnah nach dem Einsatz zu stellen.
Für Euch zuständig
Sophia Gasteiger
Friedhofsverwaltung, Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Rathaus EG Zi. 08
Rathausplatz 1
83075 Bad Feilnbach
Rathausplatz 1
83075 Bad Feilnbach
+49 8066 887-116
+49 8066 887-59197