Wanderung zur Tregler Alm

Eine geführte Wanderung mit Rosmarie Rupp. Anmeldung ist in der Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach erforderlich!

2nvsasdvou_preview.jpg
2nvsasdvou_standard.jpg
2nvsasdvou_main.jpg

Datum

02. August 2017

Veranstalter

Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach
Webseite: http://www.bad-feilnbach.de

Veranstaltungsort

Rathaus Bad Feilnbach
Bahnhofstraße 5
83075 Bad Feilnbach

Beschreibung

Die Wanderung beginnt mit einer Busfahrt der Wendelstein-Ringlinie von Bad Feilnbach - (Haltestelle) Tregler Alm.

Von hier gehen wir entlang einer Forststraße, leicht ansteigend, 45 Minuen, hinauf zur Tregler Alm (951 m).

Hier ist eine Rast mit einer kleinen Einkehr geplant!

Nachdem wir die herrliche Aussicht ins Tal genießen konnten, liegt noch eine Stunde wandern, hinunter nach Bad Feilnbach vor uns, wo wir dort, gegen 17 Uhr ankommen.