Vollmondnacht am Jenbach

eine Sinnes-Wanderung hinhauf zum Jenbach

sulzberg-paraglider-und-mond_5304_default-bild-300400.jpg

Datum

11. April 2017

Veranstalter

Gipflstürma

Veranstaltungsort

Jenbachtal
83075 Bad Feilnbach

Beschreibung

Bei einer Sinnes-Wanderung hinauf zum Jenbach erleben wir den Mond, wie er über die Bergkuppen steigt.
Die Kraft des Mondes beflügelt uns, in die Natur zu hören, sensibel zu werden für den Zauber des Bergwaldes. Lasst uns danken für die Schöpfung mit Liedern und Geschichten am Lagerfeuer. Wir tauschen unser Wissen über den Einfluss des Mondes und wärmen uns dabei mit heißen Getränken.

Treffpunkt: Parkplatz in der Wendelsteinstraße (gegenüer Gasthaus Millau)

Bitte mitbringen: warme Kleidung, bequeme Schuhe und evtl. Sitzkissen und Decke

Anmeldung unter www.gipflstürma.de oder in der Kur- und Gästeinformation, Tel. 08066/887-11

 

 

 

Weitere Termine

  • 10.05.2017, 20:00