Siebte Kulinarische Filmtage "Eddie the Eagle"

Kulinarischer Filmabend im Gasthaus Bärenstub´n

eddie_pr_web_default-bild-300400.jpg

Datum

31. März 2017

Veranstalter

kreativ & köstlich
Webseite: http://www.baerenstubn.de

Veranstaltungsort

Bärenstub´n
Schwarzenbergstr. 7
83075 Bad Feilnbach

Beschreibung

Erinnert sich noch jemand an Eddie "The Eagle" Edwards?
Der Skispringer aus Grossbritannien - die Insel ist ja nicht gerade als Eldorado des Wintersports bekannt - begeisterte und faszinierte in den 1980er und 1990er Jahren das Publikum bei der Vierschanzentournee mit seine mit grossem Enthusiasmus vorgetragenen Sprüngen, die ihn zuverlässig auf die hinteren Plätze brachten. Dennoch flogen dem kauzigen Sportsmann die Herzen der Zuschauer nur so zu - das Publikum brach bei seinem Anblick stets in begeisterne Jubelschreie wie "Flieg, Eddie, flieg!" aus! Schließlich schaffte es der Adler sogar nach Calgary zu den Olympischen Spielen - getreu dem Motto "Dabeisein ist alles!” Regisseur Dexter Fletcher und die Produzenten von "Kingsman - The Secret Service" schufen nun mit "Eddie The Eagle - Alles ist möglich" einen Gute-Laune-Film der Extraklasse über diesen mehr als sympathischen liebenswerten Underdog, von dem das Publikum hingerissen sein wird!
Regie: Dexter Fletcher, mit Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken, FSK 0, 105 Min.

Tickets 30€ (Film, incl. Gruß aus der Küche, Hauptgang und Dessert, Apéritif) bei der Kur-und Gästeinformation Bad Feilnbach, 08066.88711, www.bad-feilnbach.de
Vorverkauf ab 23.11.2016
 

Weitere Termine

  • 01.04.2017, 18:30